22 Sep 2017

Webseite, Design und Logo für die Auctority GmbH

0 Kommentare

Der Begriff „Autorität“ ist in unserer Gesellschaft oft wenig positiv belegt. Der lateinische Wortstamm ist allerdings alles andere als negativ. Vom Lateinischen „augere“ kommend, was so viel wie „vermehren, fördern“ bedeutet geht es bei diesem Begriff weniger darum, jemanden „klein zu halten“, als vielmehr andere zu Wachstum zu fördern. Dies ist auch das Ziel der in Freiburg i. Brsg. neu gegründeten Agentur „Auctority“. Das Kunstwort setzt sich zusammen aus Im Lateinischen „auctor“ Urheber, Schöpfer, Gründer, Stimmführer, Vorbild sowie dem englischen „authority“ , einer Person oder Institution, der man folgt. Managern und Fachleuten sowie ihren Ideen und Projekten will die Beratungsagentur dabei helfen, Gehör und Anhänger sowohl am Markt, als auch in Organisationen und in der Öffentlichkeit zu finden. Das Leistungsspektrum reicht von der persönlichen Beratung und Positionierung über Thought-Leadership-Konzepte bis hin zur Gestaltung von Veränderungsprozessen in Unternehmen.

Das buero fuer neues denken hat gemeinsam mit den Gründern Randolf Jessl und Andreas Scheuermann ein Corporate Design, das Unternehmenslogo sowie die Webseite unter www.auctority.net entwickelt. Die Webseite basiert auf dem offenen Content-Management-System WordPress.

[oben]
Kommentieren